Öle Testwoche

mit dōTERRA Ölen

18. bis 25.05.2022

Testwochen

Schlaf verbessern

Schlaf macht das Leben süß. Er schenkt uns wertvolle Energie, verschafft dem Körper die notwendigen Erholungsphasen

Testwochen

Stress ausgleichen

Stress als Belastung und Anspannung des ganzen Organismus ist die Ursache zahlreicher Erkrankungen

Testwochen

Belastungen reduzieren

Muskel- Verspannungen sind heutzutage keine Seltenheit mehr und lassen den Alltag zur Qual werden

Testwochen

Verdauung verbessern

Eine träge Verdauung macht uns müde, schlapp und anfälliger für Beschwerden wie Verstopfungen und Blähungen

Testwochen

Hormonbalance

Mit ätherischen Ölen Hormone regulieren und neue Energie gewinnen

Komm auf eine Entdeckungswoche mit ausgesuchten Ölen für ein besseres Wohlbefinden!

 

Probiere 7 Tage lang, unverbindlich und kostenfrei, mit mir gemeinsam tolle Öle!

 

 

Vorraussetzung für die Teilnahme:

Du bist noch kein doTerra Kunde und hast auch noch keinen anderen doTerra Kontakt!

Bist du dabei?

Ich begleite dich eine Woche ganz kostenfrei und unverbindlich!

Wähle eines der Themen aus und du erhälst rechtzeitig zum Start ein Paket mit kostenlosen Öle-Proben von mir

Ablauf der Woche

18. bis 25.05.2022

Melde dich für einen der Themenkomplexe „Schlaf“, „Stress“, „Hormone“, „Belastung“ oder „Verdauung“ an!

Voraussetzung

Du bist noch kein doTerra Kunde und hast keinen anderen doTerra Kontakt

Öle-Proben

Kurz bevor wir starten bekommst du ein Paket mit deinen Ölen für deine spezielle Woche

Begleitung

In einer geschlossenen WhattsApp Gruppe erhältst du alle nötigen Infos – und Anwendungsbeispiele – natürlich flexibel für dich abrufbar

Los geht’s…..

am Start Tag mit einem Live Zoom! Ich freu mich auf dich!

Stefanie Falch

doTerra Wellness Botschafterin

Die Öle von doTerra haben mich von Anfang an begeistert und meine Begeisterung wächst jeden Tag! Was mich am meißten überzeugt? Die 100% reinen Produkte die so einfach in den Alltag zu integrieren sind, die Werte die doTerra als Unternehmen hat und lebt, das unterstützende Miteinander in der ganze doTerra Familie und im speziellen meiner Upline Sabine und Matthias Quaritsch!

Mein Tip: Dreh eine Flasche Wild Orange auf und riech einmal dran….dann wirst du verstehen was ich meine! Ich wünsch dir viele dufte Momente in dieser Woche!